Scholarbook

Tuesday, 12 June 2012

Scholarbook in der Presse



Ob „Dank Muskeln nach Harvard“ oder „Auf den Spuren von Woods und Mickelson“ – auf unserer Presseseite lassen sich so einige Interessante Artikel über die Erfolgsgeschichte des Unternehmens und Sportstipendien in den USA finden.

Der aktuellste Eintrag berichtet über den großartigen Erfolg von Scholarbook beim JP Morgan Corporate Challenge in Chicago. Nachdem wir beim Frankfurt JP Morgan Corporate Challenge unter 70.000 Teilnehmer als Sieger hervorgegangen sind, durfte das  Team beim Weltfinale in Chicago am 24. Mai 2012 teilnehmen und hat wieder sensationell gut abgeschnitten: Das 5 köpfige Team wurde sicherte sich den 2. Platz. Und das noch vor großen Unternehmen wie Google.

Sogar die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist beeindruckt von unserer Unternehmensidee und Erfolgsgeschichte: Im Interview mit Peter Krah informieren sich die Reporter über das Studieren an amerikanischen Unis, Sportstipendien und die guten Chancen auf eine Profikarriere hier in Deutschland nach dem College-Sport.

Auch das Wirtschaftmagazin „brandeins“ zeigt sich sichtlich beeindruckt vom Engagement, dass das Team für jeden seiner Kunden aufbringt und unserer einmaligen Geld-zurück-Garantie. Wenn der Kunde nicht mindestens 5 Stipendienangebote aus Übersee bekommt, erhält er sein Geld zurück. Das Motto von Scholarbook ist „Von Sportlern für Sportler“ – deswegen geben wir auch alles, um unseren Kunden das bestmögliche Stipendium zu verschaffen und wollen vermeiden, dass unsere Kunden ein finanzielles Risiko bei der Gestaltung ihrer weiteren sportlichen und akademischen Karriere tragen.

Im UniSpiegel kann man einen interessanten Bericht über unsere Kundin Jeannette Dietrich lesen. Jeannette ging mit einem Schwimmstipendium in die USA und kann an der St. Bonaventure University im Bundesstaat New York ihre Karriere als Schwimmerin und Journalisten gut unter einen Hut bringen. Wir stehen regelmäßig mit Jeannette in Kontakt und lassen uns von ihr über das Training und die Wettkämpfe in den USA berichten. Für junge Sportler, die auch davon träumen mit einem Schwimmstipendium in die USA zu gehen, steht Jeannette auch immer über Facebook zur Verfügung. Gerne gibt sie Auskunft über das Leben, Studium und Training im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die US-Universitäten verlangen höchste Disziplin von ihren Sportlern, berichtet Jeannette, dafür investieren die Universitäten auch jährlich Millionen von Dollar in ihre Athleten.

No comments:

Post a Comment